Schon in meiner Kindheit beschäftigte ich mich mit Hunden. Seit 1993 bin ich aktiv im Hundesport und habe bereits mehrere Hunde großgezogen, ausgebildet und auf Prüfungen geführt.

Ich bin Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. und gehöre der SV Ortsgruppe Zwenkau an.
Im Jahr 2014 wurde mein Zwingername “vom Zornholz” durch den SV bestätigt. 2016 konnte ich auch endlich den ersten Wurf mit vier wunderbaren Welpen aufziehen.

Sowohl in der Ausbildung, als auch in der Zucht und auf Schau kann ich mich auf ein super Team verlassen.
An dieser Stelle möchte ich einfach mal Allen DANKE sagen, die regelmässig für mich da sind, mich unterstützen und meinen Weg mit mir gemeinsam gehen. Ohne euch wäre das so nicht möglich.

me

Mein Weg begann dort,
wo ich aufhörte anderen zu folgen
.

bannerneu1
og
csm_Logo_304df727b9

Wir erwarten unseren C-Wurf. siehe “Aktueller Wurf